WHO IS SUGAR-SWEET?  

Hallo und herzlich willkommen bei Sugar-Sweet!

Mein Name ist Sonja, ich bin Mutter von drei Buben und einem Mädchen zwischen 14 und neun Jahren und äusserst glücklich verheiratet. Neben der Backerei arbeite ich Teilzeit als Erwachsenenbildnerin im kirchlichen Bereich.

Ich liebe es, zu dekorieren, zu fotografieren, zu gestalten und vorallem zu backen - seit ich denken kann! Vielleicht hat die Backwut meines Vaters zu dieser Leidenschaft beigetragen. Auf jeden Fall backe ich seit über 25 Jahren neben Brot und Brötchen gerne Kuchen und alle Abwandlungen davon, mittlerweile vor allem Cupcakes, Cake Pops, Macarons und Torten mit viel Leidenschaft.

 

 

Was mich begeistert? Als visueller Mensch jede Art von Schönheit - sei sie in der Natur zu finden, in Menschen, in Kleinigkeiten des Alltags oder in farblich und geschmacklich abgestimmten Sweet Tables. Und natürlich noch viiiiieles andere mehr...

Foto: Hwon Kim

1F5A0376_edited.png