TESTIMONIALS

Liebe Sonja, viiiiielen lieben Dank für die tollen Cupcakes. Das Ausliefern hat wunderbar geklappt und sie haben sich alle wirklich sehr gefreut! Ebenfalls ein herzliches Dankeschön für die Zutatenliste. Ich habe soeben ein Chocolate Peanut probiert und ich sage Dir – ich bin im siebten Himmel!!! Sie sind soooooo köstlich. Meine Jungs und Mädels bestätigen es.  Freue mich bereits heute auf die nächste Bestellung – hoffentlich zu einem "we are back in the office" Anlass. Dir einen wunderschönen Nachmittag. Liebste Grüsse!

TANYA / BURCKHARDT COMPRESSION AG

.

“Guten Abend Sonja, ich möchte mich nochmals ganz herzlich für die super-leckeren Cupcakes sowie für den reibungslosen Service bedanken. Du hast nun ganz viele Fans und potentielle Kunden bei der Webhelp. Unsere Mitarbeiter haben sich sehr gefreut und die Cupcakes waren im Nu weg 😋 Tausend Dank & bis bald."

MURIELLE / WEBHELP SCHWEIZ

“Liebe Frau Sorbara, Danke auch Ihnen nochmals für die tolle Zusammenarbeit! :) Der Anlass war ein grosser Erfolg und Ihre Macarons sehr beliebt."

CHELSEA / CANDJ

“Wow dini Turte 😍 hät megamässig schön usgseh und super fein gmundet!
Vieli Kompliment häts defür gäh! Danke soviel mal, du häsch eus e grossi Freud demit bereitet!"

EVELINE

Liebe Sonja,  wir waren mit den Cupcakes und Cake Pops sehr zufrieden!  Die Cake Pops haben den Gästen am meistens gefallen. Ich habe gefunden, dass die Cupcakes mit Pflaumen sehr gut schmeckten. 

Wir möchten Ihnen auch für Ihre Freundlichkeit bedanken.
Bis nächstes Mal :-) 
Liebe Grüsse aus Genf"

GABRIELLA, CLARINS

Die Cupcakes sind sehr gut angekommen hier bei uns - herzlichen Dank dafür. Ich habe deine Firma auch immer mal wieder erwähnt :-) "

NADJA, TAMEDIA

Guten Morgen liebe Sonja, ich wollte mich nochmal für die Cupcakes bedanken, sie sahen wirklich mega toll aus und sie haben auch sehr sehr gut geschmeckt.
Es gab sehr viel Lob seitens meiner Kollegen.

Ich habe dich natürlich weiterempfohlen :-)"

CLAUDIA

  • Instagram Social Icon
  • b-facebook
  • B-Pinterest

© 2016 by Sugar-Sweet