WORKSHOPS 

In meinen Workshops lernen die Teilnehmenden, Cupcakes oder Cake Pops zu dekorieren oder Macarons herzustellen. Mir ist es wichtig, dass eine familiäre, herzliche Atmosphäre herrscht, in der sich die Teilnehmenden wohl fühlen und die es ihnen ermöglicht, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen.
 
Aus diesem Grund biete ich meine Workshops für eine kleine Teilnehmerzahl (bis max. 6 Personen) und in unserem Haus an.
Polter-Anlässe

Möchten Sie für den besonderen Tag der "Bride to be" einen Workshop planen? Das mache ich auf Anfrage sehr gerne!

 

Bitte setzen Sie sich früh genug mit mir in Verbindung.

- Terminanfrage -

Rosé-Marmoriert-Schokolade02.jpg

Macarons-Workshop 1

Macarons-Workshop 2

Neue Daten ab Januar 2020

Privatkurse ab 4 Personen (-> Anfrage)

LNeuNeue

VintageCupcakes93.JPG

Cupcake-Workshop

Neue Daten ab Januar 2020

Privatkurse ab 4 Personen (-> Anfrage)

LNeuNeue

17-08-Green01.jpg

Vintage Cupcake-Workshop

Neue Daten ab Januar 2020

Privatkurse ab 4 Personen (-> Anfrage)

LNeuNeue

Bärentatzen Cake Pops

Cake Pop Workshop

Cake Pop Crashkurs (2h)

​Neue Daten ab Januar 2020

Privatkurse ab 4 Personen (-> Anfrage)

Christina B., Frauenfeld: "Liebe Sonja, ich möchte mich nochmals herzlich bei Dir für den tollen Cupcake-Workshop bedanken! Das Geburtstags-Überraschungs-geschenk für meine Schwester ist echt gelungen! Herzliche Grüsse!"

© 2016 by Sugar-Sweet

  • Instagram Social Icon
  • b-facebook
  • B-Pinterest